Sicherheit mit SIEGENIA AUBI

Einbruchschutz nach Maß mit dem Beschlagsystem A300 Safety PLUS!

 

Wer sich vor Einbrüchen effektiv schützen möchte, muß deshalb nicht auf hohen Bedienungskomfort verzichten. Der A300 Safety PLUS! ist eine in jeder Hinsicht ideale Lösung, die Fenster und Fenstertüren zuverlässig sichert. Nicht umsonst verfügt er über Prüfzeugnisse der europäischen Norm DIN ENV 1627-1630 und der SKG Klasse 2.

1,5 Tonnen Zugkraft zuverlässig standhalten

Das Beschlagsystem setzt auf den ausschließlichen Einsatz hochwertiger Materialien und garantiert dauerhafte Funktion und Sicherheit. Aufgrund seines modularen Baukasten-prinzips kann es in 5 Sicherheitsstufen bis WK3 eingesetzt werden. Dabei ermöglicht der 3D-Rollenbolzen des patentierten, zweistufigen Verschlußsystems leichtgängigen Schaltkomfort bei minimalem Verschleiß. Der Pilzzapfen greift sicher und kontaktfrei in die Schließtasche aus gehärtetem Stahl ein. Dort kann er Zugkräfte von über 1,5 Tonnen aufnehmen.

 

Für einzusätzliches Plus an Komfort ist der A300 Safety PLUS! serienmäßig mit einer Zuschlagsicherung und einem Flügelheber mit integrierter Fehlbedienungssperre ausgestattet. Für höchste Ansprüche läßt er sich zusätzlich mit der elektronischen Verschluß-Sensorik A300 Contact kombinieren.

Informationsmaterial:

A 300 safetyPlus!.pdf
PDF-Dokument [214.1 KB]

Hier finden Sie uns:

Fenster & Türen


Dipl.-Ing. (FH)

Enrico Giombolini

 

Astilbenstr. 12

42369 Wuppertal 

Telefon: 0202 / 471965
Telefax: 0202 / 473241
Mobil:    0163 / 6342369

 

E-Mail senden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fenster & Türen